Category: Bandscheibenvorfall

13

Französische Bulldogge: Sechs Monate nach Bandscheiben-OP mit (Dackel-)Lähmung – Meine Erfahrungen

Am 24. Februar 2014 hat sich mein Leben verändert, dafür habe ich ein Neues geschenkt bekommen. Mein Bandscheibenvorfall mit Blutungen und Lähmung der kompletten Hinterhand ist jetzt fast ein halbes Jahr (Erfahrungsbericht lesen) und es freut euch vielleicht zu lesen: Es geht mir sehr gut!

Liebe Frauchen und Herrchen, die in einer ähnlich traurigen Situation stecken: Es gibt Hoffnung. Lest selbst.

27

Französische Bulldogge: Bandscheibenvorfall (Dackellähmung) erkennen! Erfahrungsbericht und Rat.

Da unser Madox sich leider immer noch in der Tierklinik befindet, ist es Zeit, dass ich als sein Frauchen an dieser Stelle zu Wort komme. Denn was sich in den letzten Tagen abgespielt hat, fühlt sich an wie ein nie enden wollender Alptraum. Madox ist gerade einmal dreieinhalb Jahre alt und musste schon so schlimme Strapazen mitmachen, die ihm sogar beinahe das Leben kosten sollten. Aber fangen wir am Anfang an…