Meine erste Karre. Gassi gehen in der Stadt.

In meiner ersten Hood war das mit dem Spazierengehen so eine Sache. Als Nachwuchs-Gangster in Bochum-City hatte man zwar im Stadtkern die beste Lage, aber so ganz ohne Auto war das ziemlich blöd.  

Der Grünfleck vor unserem Haus, der mir in den ersten Tagen wie eine nie enden wollende Landschaft voller saftgrünem Gras vorkam,  wurde mir überraschenderweise schnell zu klein und entpuppte sich schließlich zu einem etwas größer geratenem Vorgarten. Die Sichtweise ändert sich eben im wachsenden Alter. Also musste eine Lösung her.

Tadaaaa! Meine erste Karre. Das war ’ne geile Sache – einfach Pfötchen hochlegen und zack, da warste auch schon im Park. Zugegeben. Ab und an war es schon ziemlich holprig in dem Gefährt, aber sobald ich Frauchens Bike nur gesehen habe, war ich so fasziniert, dass ich umgehend in meinen Platz gesetzt werden wollte.

DSC00085

Leider war diese Lösung nicht von langer Dauer: Durch meinen ständigen Appetit knackte mein Körpergewicht schnell das zulässige Gesamtgewicht dieser affengeilen Kutsche von fünf Kilo. Seitdem habe ich eine neue Karre, aber die zeige ich euch nächstes Mal. Ich sag nur: tiefer, härter, breiter -> bulliger.

Madox

Da guckste, wat? Von wegen Hunde können nicht denken. Zugegeben: Einige meiner vierbeinigen Artgenossen lassen tatsächlich an so mancher Hirntätigkeit zweifeln. Ich mein, wer trägt denn heute noch Dauerwelle? Echt wahr. Ich kenne da einige. Jaja, was ich schon in meinen 21 Hundejahren alles sehen musste. Deswegen wird es Zeit für mein eigenes Blog. Aber wo bleiben meine Manieren? Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Madox.

Weiter schnüffeln? Hier lang ...

Eine Antwort

  1. mohammod sagt:

    Hi and welcome to my blog . I’m Mohammod Clayton.
    I have always dreamed of being a book writer but never dreamed I’d make a career of it. In college, though, I assisted a fellow student who needed help. She could not stop complimenting me . Word got around and someone asked me for to help them just a week later. This time they would pay me for my work.
    During the summer, I started doing academic writing for students at the local college. It helped me have fun that summer and even funded some of my college tuition. Today, I still offer my research paper writing to students.

    Professional Writer – Mohammod Clayton – http://www.studentsmeet.org Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.